Sportfest am 22. Juni 2011

22.06.2011

Vielen herzlichen Dank an all die fleißigen Helfer! Ohne sie wäre unser gelungenes Sportfest nicht möglich gewesen!

Was hat der Wettergott es gut mit uns gemeint! Ein strahlend blauer Himmel und angenehme Temperaturen begrüßten uns am Mittwoch Morgen. So konnten wir auf dem Schulhof mit den Lockerungsübungen starten. Danach ging es auf den Sportplatz. Hier konnten die 1. Klässler und 2. Klässler an verschiedenen Sportstationen ihre Geschicklichkeit und Schnelligkeit unter Beweis stellen. Bei den Großen standen die Übungen der Bundesjugendspiele auf dem Programm. In diesem Jahr feiern die Bundesjugendspiele schon ihren 60 Geburtstag! Viele fleißige Helfer standen an den Stationen bereit oder zählten die erreichten Punkte aus. Am Ende wurden viele viele Urkunden überreicht. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!
Bilder zum Sportfest finden Sie unter Veranstaltungen!